top of page

Unsere Mission

Ein Date hast du vermutlich schon (oft) gehabt.
Und ein Color Date?


 

Am schönsten Platz im Herzen von Zug öffnen wir unser Atelier für kreative Menschen. Direkt am See, dort wo schweizweit der schönste Sonnenuntergang stattfindet.

Wir sind eine bunte Künstlergemeinschaft und inspirieren uns gegenseitig, lernen voneinander und tauschen uns aus.

Ob du ganz am Anfang stehst, ob du das einfach mal ausprobieren willst oder ob du bereits ein etablierter Künstler bist, spielt keine Rolle. Deine Begeisterung für die Kunst und die Freude an den Farben ist alles was du brauchst, um bei uns zu wirken.

Wir bieten:

  • Atelierplätze die fix zum mieten sind (CHF 350.- pro Monat)

  • Eine «Sharing-Staffelei» die stundenweise vermietet wird

  • Monatlich ein Thema und Mal-Kurse dazu

  • Bunte Events im Raum Zug

  • «Color date» auf Reisen

bottom of page